Neue Jugendbeauftragte bei der FBI Xanten

Heike Brüggert ist neue Jugendbeauftragte bei der FBINach den kurzen Berichten von Arno Hoffacker (Vorsitzender), Felix Kusenberg (Kassierer) und Gertrud Domsch (Kassenprüferin) wurde der Vorstand entlastet und die Wahl des neuen Vorstandes durchgeführt. Mit der Ausnahme von Kathrin Bree (Jugendbeauftragte), stellte sich der gesamte Vorstand zu Wiederwahl. Arno Hoffacker wurde als Vorsitzender einstimmig bestätigt, wie der erste Stellvertreter Michael Kemkes, der zweite Stellvertreter Jörg Kraemer, Kassierer Felix Kusenberg und Schriftführer Andreas Werner. Als Jugendbeauftragte wurde Heike Brüggert (siehe Foto) aufgrund ihre beruflichen Erfahrungen vorgeschlagen und ebenso einstimmig gewählt.

Frau Domsch und Willy Hülskens sind die neuen Kassenprüfer. Eine lebhafte Diskussion gab es um das Thema Vereinsbeiträge. Ein Thema, das selbstverständlich die Mitglieder sehr bewegt. Letztendlich hat sich die Mitgliederversammlung, dafür entschieden, dass der Mindestbeitrag unangetastet bleibt, jedoch die Möglichkeit bestehen soll, einen höheren Betrag zu wählen, wofür der Vorstand aktiv werben wird. In einer gemütlichen Runde, nach dem Abschließen des offiziellen Teils des Abends, stellt sich der Fraktionsvorsitzender Peter Hilbig der offenen Diskussion mit den Mitgliedern, eine perfekte Gelegenheit, um über vergangene, aktuelle und zukünftige Themen zu reden.

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin