Mit dem perfekten Outfit durch den Sommer

Mit dem perfekten Outfit durch den Sommer

Wenn die Tage wärmer werden, dann wird es Zeit für luftig leichte Sommermode. Bunte Farben und leichte Stoffe sind für diese Zeit genau richtig, um auch an heißen Sommertagen richtig gut auszusehen. Neben strahlenden Farben und trendigen Mustern sind auch Streifen wieder angesagt.



Farbenfroh und abwechslungsreich - die Sommermode 2017
Ein Outfit in leuchtenden…

Barista: Die Meister der Kaffeemaschinen

Barista: Die Meister der Kaffeemaschinen

Pulver einfüllen, Wasser in die Kaffeemaschine und auf den Knopf drücken: Ungefähr so oder so ähnlich sieht der Ablauf für die Zubereitung des heißen Wachmachers aus. Kaffee ist bei vielen Menschen fester Bestandteil des persönlichen Morgenrituals und kaum mehr wegzudenken. Während Laien lediglich munter für den Tag werden möchten, wollen professionelle Baristas dem…

Evy: „Detlef war meine Schulter zum Anlehen bei Popstars“

Evy: „Detlef war meine Schulter zum Anlehen bei Popstars“

Sängerin Evy (bekannt geworden durch die Popstars-Gewinnerband Melouria) bekommt große Unterstützung von ihrem Popstars-Mentor Detlef D! Soost. Der Choreograf unterstützte die Newcomerin bei der Choreografie zur brandneuen Single „Perfect Beat“ (erscheint am 31. Juli). Die talentierte Sängerin über die Zusammenarbeit: „Nach der Trennung unserer Popstarsband Melouria 2013…

Sängerin Anna-Maria Zimmermann wechselt zum Künstlermanagement Jan Mewes

Sängerin Anna-Maria Zimmermann wechselt zum Künstlermanagement Jan Mewes

 Sängerin Anna-Maria Zimmermann („Nur noch 1 Mal schlafen“, „1000 Träume weit“) wechselt ab sofort in das Management des Hamburger Künstlermanagers Jan Mewes. Die international tätige Agentur nimmt damit einen weiteren Top-Künstler auf. Aushängeschild vom Künstlermanagement Jan Mewes ist seit mehr als 10 Jahren HEINO, der mit der Strategie von Jan Mewes in den vergangenen…

Pilze richtig würzen

Pilze richtig würzen

Aromatisch, fast ein bisschen erdig duften und schmecken Pilze. Ihr Fleisch ist kernig, fest, gleichzeitig aber auch zart. Es fühlt sich gut an, in einen Champignon hineinzubeißen, der perfekt geschmort und gewürzt wurde. Die Zunge genießt dann den charakteristischen Geschmack, von dem man gar nicht genug bekommen kann. Pilze richtig würzen.
Das richtige Würzen muss…

FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin