Der Technische Service der Deutschen Telekom hat aktuell das Prüfsiegel TÜV Service tested mit der Endnote 1,7 erhalten. Laut einer Kundenbefragung des TÜV Saarland sind 89,1% aller Kunden mit Kompetenz, Preis-/Leistungsverhältnis und Termintreue der ServicetechnikerInnen zufrieden.
Jetzt ist es amtlich: Laut Kundenurteil steht der Technische Service der Deutschen Telekom für Kundenzufriedenheit, Kompetenz und ein ausgeglichenes Preis-/Leistungsverhältnis und erhält deshalb das TÜV Service tested- Siegel mit der Gesamtnote 1,7.
Der TÜV Saarland hat den Technischen Service der Deutschen Telekom mittels einer telefonischen Befragung bei über 1000 Kunden geprüft - das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 90 Prozent der Kunden empfinden den Technischen Service als freundlich, über 86 Prozent halten die TechnikerInnen für fachlich kompetent und über 81% bewerteten auch die Beratung der MitarbeiterInnen des Technischen Service der Telekom mit den Höchstnoten „gut“ oder „sehr gut“.
Erreicht hat der Technische Service das gute Resultat durch „sehr gute“ oder „gute“ Bewertungen bei den Kriterien „Kundenorientierung“, „Qualitätsbewusstsein“ und „Freundlichkeit“.


