• Regionales

  • 1

Noch freie Standplätze beim Kindertrödelmarkt am Embricana

Wer seine alten Spielsachen, Stofftiere oder Kleidung noch zu Geld machen möchte, der sollte sich noch schnell bis zum 12. September 2017 im Embricana, Nollenburger Weg 34, in Emmerich am Rhein melden. Denn das Freizeitbad veranstaltet auf der Liegewiese des Freibades am Samstag, 16. September 2017, von 10:00 bis 18:00 Uhr wieder den jährlichen Kindertrödelmarkt, für den noch freie Standplätze zu vergeben sind.

Die Standgebühr beträgt 2,00 € zuzüglich 5,00 € Kaution, die beim sauberen Verlassen des Standplatzes am Veranstaltungstag zurückerstattet wird. Der Aufbau ist am 16. September ab 09:00 Uhr möglich. Decken, Tische oder andere Utensilien zum Errichten des „Verkaufsstandes“ müssen selbst mitgebracht werden.q
Alle interessierten Besucher und potentiellen Käufer können den Kindertrödelmarkt natürlich kostenfrei besuchen. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag ein Getränke- und Grillstand und für die kleinen Besucher steht eine Hüpfburg bereit.

blog comments powered by Disqus
FacebookMySpaceTwitterGoogle BookmarksLinkedin