• Regionales

  • 1

Austritt aus der FBI von Werner Paessens

Zum Austritt Werner Paessens
Mit einem Handstreich wurde eine 20 Jahre alte FBI-Dominanz in Marienbaum beendet!
Erschreckend ist für uns, dass gerade die Marienbaumer Bürger einen derart herben Akzeptanzverlust erleben müssen. Dieser Verrat an einer ehrlichen FBI-Politik, verbunden mit einem Betrug an seine Wähler wird mit dem Verweis auf die SPD und den LINKEN zur Farce.

Mit verantwortlichem Politikverständnis hat dieser Austritt aus der FBI nichts zu tun. Offenbar selbst zu verantwortende Verpflichtungen sind das eine, der Seitenwechsel (zur CDU) findet seine Beispiele in der Geschichte.
Die FBI hat in ihrer 35-jährigen Geschichte bewiesen, dass sie durch derartige Vorfälle nur stärker wurde. Mit Herz und Versand machen wir weiterhin eine auf Vertrauen basierende Politik. Die unerwartete Kündigung von Werner Paessens wird sicherlich auch unser WIR-Verständnis verbessern helfen!

Dennoch wünschen wir ihm für seine weitere politische Tätigkeit alles Gute.

H.-Peter Feldmann, FBI Freie Bürger-Initiative Xanten e. V., Vorstandsvorsitzender